Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtig!
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 2:47 pm von Seyor

» Namenänderung!
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 2:27 pm von Seyor

» Chat-Treff
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 2:22 pm von Seyor

» Die beste AC-Figur des Monats (August)
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 2:16 pm von Charisma

» Nehmt ihr euer DS mit in die Schule?
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 1:48 pm von Safi

» Ähm. Warum wurde mein Thema gleich gesperrt?
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 1:37 pm von Ikkaht

» Wie spielt ihr?
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 1:36 pm von Safi

» Safi is here 0)
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 1:29 pm von Seyor

» Unterschied?
Wie spielt ihr? EmptyFr Aug 08, 2008 1:21 pm von Ikkaht

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Wie spielt ihr?

+3
Eviherzi
Seyor
Lukas
7 verfasser

Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Wie spielt ihr?

Beitrag  Lukas Mo Aug 04, 2008 8:09 pm

Wie spielt ihr?
Seid ihr Sternis süchtig?
Sagt ihr jeden moregn immer zu den Bewohnern euer Stadt hallo
oder
Spielt ihr garnicht mehr? lol!
Lukas
Lukas
Moderatoren
Moderatoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Emmerich
Stimmung : Hab Zahn verloren!Hoffentlich kommt die Zahnfee ^^
Anmeldedatum : 04.08.08

http://clupacww.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Seyor Mo Aug 04, 2008 8:13 pm

Also ich Zocke immer in der Früh und am Abend.
In der Früh bin ich erst mal 200 Sternis los, Café Taubenschlag.
Dann Online, dann Zocken und dann aufhören am Abend Zock ich nur Online Smile
Und in der Früh noch Bewohner 2 mal ansprechen.

EDIT: Ich Zocke seid den 24.12.2007


Zuletzt von Prev am Di Aug 05, 2008 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seyor
Seyor
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 37
Ort : im Forum
Stimmung : Super!
Anmeldedatum : 04.08.08

http://prev.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Eviherzi Di Aug 05, 2008 12:01 am

Hallo ihr,

also ich spiele seit dem 31.03.2008 und das auch jeden Tag wenigstens mal ganz kurz.
Ich schaue als erstes was es zu kaufen gibt und dann gehe ich ans Tor fragen ob jemand da ist, weil ich immer Angst habe jemanden zu verpassen.
Danach giesse ich meistens meine Blumen und gehe wiederum danach meine Nachbarn begrüssen bzw. schauen ob jemand auszieht...
Vielleicht mach ich hier bald ein Fototagebuch, dann könn´ja mal alle schauen wies so bei mir ist...
Eviherzi
Eviherzi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Ort : Hamburg
Stimmung : ganz gut
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Josie-Maus Mi Aug 06, 2008 10:37 pm

also ich zocke seid meinem 11. b-day am 12.8. werde ich schon 13 Very Happy
also dann 2 Jahre lol! nur abends zocke ich und frühs Abend meisten online hab sonst die Langeweile am Hals xD naja ich rede oft mit meiner lieblings Bewohnerin Mimmi der ich die Herzchenserie mitlerweile vermacht habe und sonst *push* ich meene town bounce

Josie-Maus
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Charisma Do Aug 07, 2008 1:22 am

ich habe vor einem monat ne neue Stadt mit neuen Bewohner angefangen. Spiele eigentlich jeden tag. Was ich mache ist unterschiedlich aber ich mache immer zuerst die arbeit, dann begrüße ich alle und dann verdien ich paar sternies~
Seit neusten spiele ich auch online und treffe mich mit anderen x3~

Charisma
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  19-Changhai-95 Do Aug 07, 2008 4:12 pm

Charisma schrieb:ich habe vor einem monat ne neue Stadt mit neuen Bewohner angefangen. Spiele eigentlich jeden tag. Was ich mache ist unterschiedlich aber ich mache immer zuerst die arbeit, dann begrüße ich alle und dann verdien ich paar sternies~
Seit neusten spiele ich auch online und treffe mich mit anderen x3~

Ich spiele morgen´s wenn ich aufsteh und dann bis zum essen nach dem essen dann gehts weiter um ca 15uhr gehts an denn pc um mails oder so was zu überprüfen (wenn ich nicht verabredet bin und da dann ds spiel) ja abends dann auch denn ganzen abend (besonders ab ca.22-23 uhr weil da die amis on kommen und man dann gut auf englisch chatten kann) also ich spiel von früh bis spät nach früh so oft es geht weil acww eines meiner aller liebsent lieblingsspiele ist... What a Face

19-Changhai-95
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Ort : 26842 Ostrhauderfehn
Stimmung : Super duper mega gut
Anmeldedatum : 07.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Seyor Do Aug 07, 2008 4:15 pm

Ich spiele morgen´s wenn ich aufsteh und dann bis zum essen nach dem essen dann gehts weiter um ca 15uhr gehts an denn pc um mails oder so was zu überprüfen (wenn ich nicht verabredet bin und da dann ds spiel) ja abends dann auch denn ganzen abend (besonders ab ca.22-23 uhr weil da die amis on kommen und man dann gut auf englisch chatten kann) also ich spiel von früh bis spät nach früh so oft es geht weil acww eines meiner aller liebsent lieblingsspiele ist... What a Face

Ich war auch mal so vernard 20 Stunden nur ACWW Zocken leider hab ich öfters kein Bock mehr das zu Gamen obwohl ich es Spielen will Shocked naja komisch.

Edit: Ich Zocke seid fast 1 Jahr


Zuletzt von Prev am Do Aug 07, 2008 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seyor
Seyor
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 37
Ort : im Forum
Stimmung : Super!
Anmeldedatum : 04.08.08

http://prev.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  19-Changhai-95 Do Aug 07, 2008 4:17 pm

Ich spiele sei 2 jahren und das eigentlich jeden tag Very Happy

19-Changhai-95
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Ort : 26842 Ostrhauderfehn
Stimmung : Super duper mega gut
Anmeldedatum : 07.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Charisma Do Aug 07, 2008 8:31 pm

woah x''D was machst du denn den ganzen tag
ach und darfsch dich nochmla besuchen kommen TT ich bin geflogen vorhin qq

Charisma
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Safi Fr Aug 08, 2008 1:36 pm

ich spiele EIGENTLICh jeden tag acww x] blumen gießen,bewohner anbrabbln,cafe trinken x] andere besuchen und das dann ca. 3-5 stunden x] in ferien mehr.

Ich zocke seit öhm ca. 2 jahren

Safi
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Wie spielt ihr? Empty Re: Wie spielt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten