Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtig!
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 2:47 pm von Seyor

» Namenänderung!
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 2:27 pm von Seyor

» Chat-Treff
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 2:22 pm von Seyor

» Die beste AC-Figur des Monats (August)
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 2:16 pm von Charisma

» Nehmt ihr euer DS mit in die Schule?
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 1:48 pm von Safi

» Ähm. Warum wurde mein Thema gleich gesperrt?
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 1:37 pm von Ikkaht

» Wie spielt ihr?
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 1:36 pm von Safi

» Safi is here 0)
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 1:29 pm von Seyor

» Unterschied?
Deante pur~ EmptyFr Aug 08, 2008 1:21 pm von Ikkaht

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Deante pur~

Nach unten

Deante pur~ Empty Deante pur~

Beitrag  Charisma Mi Aug 06, 2008 4:42 pm

In diesen ersten post will ich erst einmal meine Stadt vorstellen <3~

Name: Kara
Stadt: Deante ♥
Freundescode: Schreibt mir ne PN ^^
Stadfrucht: Kirche

Meine Stadt Deante ♥(Das herz muss hinten dran <3~) ist ein kleiner Idylischer Ort der allerdings noch viel~ bearbeitung braucht. Ich bin gerade dabei mir die Holdene Gieskanne zu verdienen <3~. Meine Stadt ist in zwei 'inseln' eingeteilt die jeweils durch 2 Brücken oben und unten verbunden sind.
Nordwestlich befindet sich das Museum, wo, durch einen dummen fehler von einer Freundin, bereits fast alle museumsstücke vorhanden sind xx. Es fehlen nur noch 2 Bilder. Es ist dumm aber ich wollte nicht wegen so ner lapje neu anfangen, wär ja iwie doof~.
Wenn man auf der rechten insel südlich geht bis zur Mitte kommt man an mein Haus <3~ zurzeit hat es 3 Zimmer+Hauptraum. Oben ist mein Royalzimmer, unten rechts mein Schachzimmer, unten links soll meine küche werden und mein Hauptraum ist mein herzchenzimmer <3~.
Wenn man dann weiter östlich geht trift man auf menen hypernook wo ich mir täglich die neusten sachen kaufe und mir die Haare machen lasse. Und daneben ist die Schneiderei wo man meine desings finden kann ^^. Das Rathaus kann man garnicht verfehlen denn es ist, wenn man zwischen hypernook und schneiderei hindurch geht und dann geradeaus, kommt man direkt an den eingang.
Wenn ihr mich mla besuchen kommen solltet, bitte rennt nicht meine Blumen, vorallen meine züchtungen, kaputt, dass nehme ich euch übel TT.
In meiner stadt wohnen zurzeit 8 Bewohner, wobei einer gerade dabei ist auszuziehen(gottseidank~). Undzwar mein Liebnlingsbewohner, Petra, Hasso und Susie und dann gibt es noch Adelheid, Torsten, Liane und Nele zieht gerade aus ^^.

Soviel zu meiner stadt x3~
Sobald ich lust finde, schriebe ich hier mla einen kleinen eintrag was ich so den lieben langen tag mache <3~ hehe

Charisma
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten