Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtig!
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 2:47 pm von Seyor

» Namenänderung!
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 2:27 pm von Seyor

» Chat-Treff
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 2:22 pm von Seyor

» Die beste AC-Figur des Monats (August)
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 2:16 pm von Charisma

» Nehmt ihr euer DS mit in die Schule?
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 1:48 pm von Safi

» Ähm. Warum wurde mein Thema gleich gesperrt?
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 1:37 pm von Ikkaht

» Wie spielt ihr?
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 1:36 pm von Safi

» Safi is here 0)
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 1:29 pm von Seyor

» Unterschied?
Ich bin die Sally!! :D EmptyFr Aug 08, 2008 1:21 pm von Ikkaht

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Ich bin die Sally!! :D

3 verfasser

Nach unten

Ich bin die Sally!! :D Empty Ich bin die Sally!! :D

Beitrag  Sally Mi Aug 06, 2008 12:48 pm

Joa, auch ich habe mich hierher ins Forum verirrt Very Happy
Machen wir gleich ein Steckbrief als Vorstellung:

Sally - Das bin ich

1 Dein Name? Andrea
2 Wann hast du Geburtstag? 27.12.08
3 Wo bist du geboren? FRAG NACH Very Happy
4 Wo bist du gerade? Am PC beim Schlafzimmer meiner Eltern.
5 Was hast du gerade an? Meine Wii und mein PC^^.
6 Dein schönster Moment bis jetzt? ---
7 Was liest du derzeit? Ach, so ein Buch mit Fragen und Antworten (a.,b.,c.,d., und die orange makierte Antwort ist die richtige Antwort^^. Dieses Buch MUSS ich jeden Tag eine halbe Stunde lesen.
8 Hast du einen Lieblingsfilm? Nööö...
9 Action oder Liebesfilm? ... Liebesfilm XD Razz
10 Was ist dein Lieblingslied? ---
11 Was hörst du derzeit? ---
12 Bist du derzeit verliebt? Nein, bin Single ;-)
13 Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Hm...
14 Was siehst du als deine Heimat an? ---
15 Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und soviel Englisch, wieviel ich vom Englisch-Unterricht weiß Very Happy
16 Dein Lieblingsgetränk? Eis Tee Pfirsich Very Happy
17 Dein Lieblingsessen? Vieles... Fast Food zum Beispiel ... Also meist ungesundes... Das schmeckt viel leckerer als gesundes Zeug Very Happy XD
18 Dein Lieblingsland? Jaa, Deutschlaaand halt^^
19 Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Joa, ACWW & AC:GC zocken, PC, chatten, usw.^^
20 ICQ oder Yahoo! ? Beide.
21 Was hast du letzte Nacht gemacht? Die letzte Nacht habe ich ne wirklich gepennt ~ Und bin auch noch müde ~ Also, letzte Nacht habe ich viel ACWW gezockt ~ Von 22 Uhr bis 0:30. Dann schaltete ich mein Spiel aus, ging schlafen, und wachte wieder um 4 Uhr 30 auf. ^^ Und habe weitergespielt XD.
22 Sommer oder Winter? Sommer, wegen der Sommerferien Very Happy
23 Windows oder Linux etc? Windows, ich habe nämlich Windows^^.
24 Wie würdest du deinen Söhnchen nennen? Frag nich...
25 ... und deine Tochter? Frag nich...
26 Was ist deine Lieblingsfarbe? VIELE FARBEN: Blau, Rot... etc.^^
27 Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? In Rumänien^^.
28 Dein Schulabschluss? Ich habe gerade Sommerferien, und im September komme ich erst in die 7.Klasse Oo
29 Schönstes Alter? (bis jetzt?) KA ~
30 Nenne 1 Lebensweisheit! Ähm... Lachen ist gesund XD
31 3 Dinge für die Insel? DS, PC, Wii^^... Scherz.
32 3 Dinge für ein erfülltes Leben? KA.
33 Wunsch für die Zukunft?! KA.
34 Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Ein PC, eine Wii und einen DS und eine/n coole/n Freund/in, die mitspielt beim Zocken. ^^
35 Geld oder Liebe? ...
36 Deine Haarfarbe? Blond... I am a Blondiiie <3
37 Deine Augenfarbe? Blau-grün.
38 Hast du einen Spitznamen? Welchen? Oooh... KA... Aber manchmal - obwohl ich ein Mädchen bin ~ werde ich Andy genannt XD. Ich heiße nämlich Andrea XD.
39 Herr der Ringe oder Harry Potter? Garnix von beiden Oo
40 Setze fort wie du willst: "Lost in..." Lost in Los Angeles XD.
41 Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Supiii XD
42 Lieblingswebsite? ~VIELE ;-)
43 Film oder Buch? ... FILM...
44 Lieblingsfach in der Schule? Oiii... ich hasse Schule XD.
45 Hast du studiert? Nöööö.
46 Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? NO AND NO!!!
47 Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Puuuh... In den Ferien... KA... Aber bestimmt 48 Stunden. XD
48 Hast du gerade Licht brennen? Nää.
49 Wie spät ist es bei dir? 11 Uhr... 29 XD.
50 Lieblingstätigkeit am PC? Chatten, Inet...
51 Wen würdest du wählen? WTF?!?
52 Bist du mit der Regierung zufrieden? HÄ?!?
53 Liest du Zeitung? Näää.
54 Interesse für Politik? Ned wirklich XD. Ich will keine 2.Angela Merkel sein XD.
55 Interesse für Parties? ~ PARTYS?!? Nö
56 Was hast du letztes Wochenende gemacht? Vieles.
57 Bist du Raucher? SPINNST DU?!? Es gibt bessere Wege zu sterben...
58 Hast du ein Handy? Näää... Leider nich =o
59 Aktuelle Wetterlage bei dir? Haben wir überhaupt sowas?!?
60 Bist du Mitglied in einem Verein? Nööö...
61 Warst du schon mal im Krankenhaus? Jaaa, weil ich als kleines Kind taub war, und noch einmal, als mir die Mandel rausgenommen worden sind :-)
62 Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Montag?!?
63 Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Laaaaaaaang her.
64 Hast du einen Bruder? Name? Alex.
65 Hast du eine Schwester? Name? Monika... Mann, brauchst du ned wissen XD.
66 Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater, der ist 49 Oo... Und nächstes Jahr im Februar wird er 50 XD
67 Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? SPINNST DU?!? ICH BIN NOCH EIN KIND!!!
68 Gibt es Wunder? Ja.
69 Gibt es Geister? Hm...
70 Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) KA.
71 Deine aktuellen Gefühle sind... Ähm....
72 Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? ICH HASSE FERNSEHEN!!!
73 Talkshows oder Gerichtsshows? Wie gesagt, ich hasse Fernsehen, aber... Talkshows eher XD.
74 Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nö~
75 Berlin oder München? MÜNCHEN.
76 Setze fort wie du willst: "In München..." würde ich gerne leben XD.
77 Würdest du gern ins Ausland auswandern? KA!!!
78 Was macht einen Menschen reich? Beim Lotto gewinnen?!?
79 Was bedeutet für dich die Natur? Seeeehr viel, wenn die Wasserstoffe statt Benzin nicht hergestellt werden, werde wir alle AM SELBEN TAG, IN DERSELBEN SEKUNDE UND IN DER SELBEN MINUTE UND STUNDE STERBEN!!! o.o
80 Deine Träume? ~~~
81 Dein Lieblingsauto? ICH HASSE AUTOS!!!
82 Wo bist du aufgewachsen? Bernried... Da wohnen wir leider nichtmehr...
83 Wie groß bist du eigentlich? KA. Aber so 158 cm...
84 Was ist besser? Arbeit oder Schule? Bis jetzt habe ich nur Schule erlebt, aber ich bin mir sicher, Arbeit wäre besser.
85 Geburtsland? Starnberg.
86 Malen oder Singen? Kenne keins von beiden.
87 Was findest du außergewöhnlich? KA.
88 Nach was bist du süchtig? nach SÜSSES(ich bin aber dünn!!!), nach Eis Tee, nach Animal Crossing spielen *grins* XD... UND NACH INET SURFEN NED ZU VERGESSEN!!! XD
89 Hast du Hobbys? Welche?? Oii, viele...
90 Was war deine letzte Mahlzeit? Das Frühstück ~ Da habe ich eine Suppe(weiß nimmer welche!!!) gegessen und als 2.Mahlzeit danach Katroffeln mit Bratwürstchen^^.
91 Dein letzter Kinofilm? KA ~~ Glaube aber "Daddy ohne Plan".
92 Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Eigentlich... bin ich eigentlich seehr nett, aber manchmal ziemlich crazy drauf^^!!! XD
93 Wie würdest du deinen Söhnchen nennen? SCHONWIEDER DIESE FRAGE *AUFREG* XD
94 Bist du naiv? Naiv?
95 Der beste Jahrgang ist...? Als ich im Kindergarten war XD.
96 Glückszahl? 7...
97 Draußen oder Drinnen? DRINNEN!!!
98 Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Eigentlich... KA... Lebe zurzeit in der Stadt XD.
99 Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Sag ich nich!!! Very Happy
100 Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? ZU VIELE FRAGEN XD.

Sally
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : ^^
Stimmung : Cool :D
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin die Sally!! :D Empty Re: Ich bin die Sally!! :D

Beitrag  Seyor Mi Aug 06, 2008 7:36 pm

Na das nenn ich mal ne Vorstellung. Herzlich Willkommen und immer an die Regeln halten.
Seyor
Seyor
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 37
Ort : im Forum
Stimmung : Super!
Anmeldedatum : 04.08.08

http://prev.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ich bin die Sally!! :D Empty Re: Ich bin die Sally!! :D

Beitrag  Eviherzi Mi Aug 06, 2008 9:03 pm

Wow da bin ich aber platt... Dickes Lob an das fleißige Lieschen und herzlich willkommen!
Eviherzi
Eviherzi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Hamburg
Stimmung : ganz gut
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin die Sally!! :D Empty Re: Ich bin die Sally!! :D

Beitrag  Sally Do Aug 07, 2008 9:00 pm

Danke euch beiden Very Happy Ich habe ganz schön lang mit den 100 Fragen zu beantworten gebraucht... x.x

Sally
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : ^^
Stimmung : Cool :D
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin die Sally!! :D Empty Re: Ich bin die Sally!! :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten